Staffelübergabe bei der Webseitengestaltung

Marion Dröger, Leiterin der Grundschule Großsteinberg, nutzte am gestrigen Abend die Sitzung des Elternbeirates, um sich bei Jens Langhof für seine Arbeit beim Aufbau und der Pflege des Internetauftrittes der Schule zu bedanken.
Langhof, dessen beide Töchter Johanna und Antonia Schülerinnen der Parthensteiner Grundschule waren, kümmerte sich gleich zu Beginn um die Einrichtung und Gestaltung der Webseiten. Nun, nachdem auch Antonia die Schule seit längerem verlassen hat und beide Töchter ihren Papa an ihren Gymnasien voll in Anspruch nehmen, bat er, die Arbeit an der Internetpräsenz in andere Hände legen zu dürfen. Ab Anfang März wird diese Aufgabe von Mario Loos übernommen, der ebenfalls in mehrfacher Hinsicht mit der Schule verbunden ist.
In ihrer kurzen Dankesrede umriss Schulleiterin Dröger noch einmal die Zeit der Zusammenarbeit und lobte die gute Arbeit, die Jens Langhof in dieser Zeit geleistet hat.
Dieser, sonst ein eher zurückhaltender Typ, lies sich seine Freude über diese freundlichen Worte und das damit verbundene kleine Präsent durchaus anmerken.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Ortschronist. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.