Gelber Engel landet in Großsteinberg

(rl) Ein Notfall in der Bahnhofstraße setzte heute gegen Mittag ein Programm in Bewegung, das von Spezialisten ausgeführt, dutzende Male geübt wurde, um im Ernstfall Gesundheit und Leben zu retten. Im Zusammenspiel von Rettungsdienst, ADAC (Hubschrauber) und Polizei wurde versucht, so schnell, als möglich, dem Hilfebedürftigen professionelle Versorgung zuteil werden zu lassen.
Während der Rettungswagen direkt zum Haus des Erkrankten fuhr, landete der Hubschrauber hinter dem Garten von Zabel neben der Bahnlinie. Die Polizei nahm die Sicherung des Landeplatzes vor. So konnte ein schneller Transport in die Klink gewährleistet werden.
Dem Patienten wünschen wir alles Gute und gute Besserung.

   

Die Aufnahme vom Hubschrauber wurde uns von Johanna Langhof zur Verfügung gestellt – vielen Dank

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.