Logo zur 700-Jahrfeier

(rl) So sieht es nun aus, das Logo für das Großsteinberger Jubiläum. Entstanden ist es aus einer bereits relativ sauber ausgeführten Idee von Sebastian Probst.
Beim letzten Sportfest im Juni wurde es von Großsteinberger Bürgerinnen und Bürgern gewählt. Auch der Heimatverein, der die Suche nach einem Logo unter seiner Regie durchführte, hat sich einstimmig dafür entschieden.
Jetzt wird es uns mehr und mehr begegnen und auf das bevorstehende Fest hinweisen. Auch auf Jubiläumsartikeln, die der Heimatverein anfertigen lässt, wird man es wiederfinden.

 

Schön, dass ein junger Mann sich Gedanken über seinen Heimatort macht und wie man ihn am besten symbolisiert. So, wie es übrigens alle Mitwirkenden auch getan haben. Sicherlich auch schön für ihn, dass seine Idee nun diesen exponierten Platz einnimmt. Darauf kann er stolz sein.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.