Gemeinderatssitzung am Mittwoch, dem 7.9.2009

Da die Kommunalaufsicht des Landkreises die Wahlen zum 1. Stellvertreter des Bürgermeisters und anderer Funktionen wegen zu kurzer Einladungsfrist (5 statt 7 Tage) beanstandet hatte, mussten sie wiederholt werden. So wurden in der heutigen Sitzung im Speisesaal der Grundschule Wolfgang Köcher zum ersten Stellvertreter und Katrin Scholz zur zweiten Stellvertreterin gewählt. Im Gemeindeausschuss von Naunhof, Belgershain und Parthenstein wird die Gemeinde von Matthias Constantin, Ralf Saupe, Katrin Scholz, Susann Luebeck-Busch und Heike Steinbach vertreten. Im AZV Parthe wird künftig Reiner Kanitz die Interessen der Gemeinde wahrnehmen. Auf der Tagesordnung standen noch Beschlussfassungen zu Bau- und anderen Maßnahmen sowie Informationn des Bürgermeisters.
Wer zur Sitzung weitere Einzelheiten erfahren möchte, der sei auf die Kommunalrundschau verwiesen, die jedem Haushalt zugestellt wird, die man aber auch über das Internet unter www.parthenstein.de/modules/PDdownloads/ einsehen sowie herunter laden kann.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.