Ein Jahr neue Kita

Vor genau einem Jahr wurde der neue Kindergarten in Großsteinberg eingeweiht.
Leiterin Ricarda Merseburger erinnerte in ihrer kleinen Festansprache an den Umzug von der Bergstraße ins neue Domizil und bedankte sich bei ihren Kolleginnen und allen übrigen Beteiligten für die Hilfe. Besonders bedankte sie sich bei Gemeinderat und Bürgermeister für eine Einrichtung, die allen Anfordrungen nach heutigen Ansprüchen gerecht wird und lud alle zum Feiern ein.

Bürgermeister Jürgen Kretschel wies ebenfalles noch einmal auf die Vorzüge des neuen Heimes hin, auch wenn im alten die Außenanlagen etwas großzügiger angelegt waren.
Mit dem Tortenanschnitt wurde die Feier eingeleitet und ein Lampionumzug soll sie beschließen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.