Die ersten DVD zum Festumzug sind da

Die erste Lieferung der DVD zum Festumzug ist eingetroffen.
Zu haben ist sie bei Frau Hornauer im Bäckereigeschäft, bei Frau Schindler in der Gemeindeverwaltung und bei Rolf Langhof, Nordstraße 1a.

Die Scheibe enhält den gesamten Festumzug, mit Kommentaren zu den Bildern unterlegt. Als Bonusmaterial gibt es einen Zusammenschnitt der Mini- und der Maxi-Playback-Show, einen Livemitschnitt von der Aufführung der Sage von der Großsteinberger Windmühle  in der Grundschule, einen Mitschnitt vom „Lustigen Staffellauf“ sowie eine „Puppenparade“, eine Diashow von den herrlichen Puppen in den Großsteinberger Vorgärten.

Das alles erhalten Sie für den sagenhaft geringen Preis von 5,00 €.
Wir werden alle Bestellwünsche befriedigen, wobei es allerdings durchaus mal zu Wartezeiten in der Lieferung kommen kann. Für diesen Fall bitten wir schon jetzt um etwas Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck.