Schaukasten am Vereinshaus

Die Feuerwehr Großsteinberg hatte ihren alten Schaukasten noch im Schuppen. Auf Nachfrage haben die Kameraden ihn dem Heimatverein überlassen. Und mit etwas Aufarbeitung bekam er wieder ein akzeptables Aussehen.

Ralf-Rudolf Schöley und Rolf Langhof brachten ihn heute unter Mithilfe von Marcel Rückert am Heimathaus an.

Damit ist es jetzt ein wesentliches Stück leichter, Informationen in die Öffentlichkeit zu bringen. Kommen doch gerade hier verhältnismäßig viele Einwohner vorbei.

Vor allem aber auch die Vereinsmitglieder können sich jetzt informieren. Vereinsnachrichten kann man hier nachlesen. Doch auch für heimatgeschichtlich interessante Artikel wird künftig etwas Platz sein. Also – hinschauen lohnt sich allemal.
Und noch etwas: Der Kasten muss nicht nur von Renate Schöley und Rolf Langhof gestaltet werden. Wer z.B. von der einen oder anderen Veranstaltung paar Bilder zeigen möchte, kann dies gerne tun.