Frühling nicht vergessen

Überall und rundherum finden zur Zeit Bauarbeiten statt. An der Bahn wird modernisiert, die W.-Seelenbinder-Straße bekommt wieder ein Stück neuen Fußweg und in den verschiedenen Grundstücken wird repariert und modernisiert. So wird das Ortsbild Stück für Stück immer schöner. Doch bei aller Emsigkeit sollte man auch mal innehalten und wenigstens für Momente den herrlichen Frühling genießen. Schaut man in verschiedene Vorgärten, so bekommt man Pflanzen und Sträucher in prächtiger Blüte zu sehen, die den Rest des Jahres mehr ein unscheinbares Dasein führen. So blüht bei Siegfried Last derzeit ein Rhododendron so üppig, dass man sich vom Anschauen gar nicht lösen mag.

Rhododendron_01

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.