Seniorentreff in Besitz genommen

Am Mittwoch, dem 28.10.2009, war es nun soweit. Der neue Seniorentreff ist fertig gestellt und die neuen „Hausherrinnen und -herren“ weihten unter Teilnahme von Bürgermeister Jürgen Kretschel ihr neues Domizil ein. Auch der Heimatverein war mit Blumen zum Gratulieren zur Stelle.
Die Bedingungen sind hier erheblich besser, als im bisherigen Provisorium in der Schule. Rollstuhlfahrer und anderweitig Behinderte können sich jetzt barrierefrei bewegen. Eine schmucke Küche steht gleich nebenan zur Verfügung und auch die Toiletten sind auf kurzem Weg zu erreichen. Dass die neuen Clubräume Anklang fanden, ist auf den folgenden Bildern, die uns dankenswerterweise von Ralf Saupe zur Verfügung gestellt wurden, gut zu sehen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.