Hauptversammlung

Am gestrigen 25. März trafen sich die Mitglieder des Heimatvereins Großsteinberg zu ihrer jährlichen Hauptversammlung. Der Vorstand gab Rechenschaft über die Tätigkeit im abgelaufenen Geschäftsjahr. Ebenso wurde der Kassenbericht vorgelegt. Einen breiten Raum nahm dabei natürlich die 700-Jahrfeier ein. Als weiteres wichtiges Thema stand die Planung für 2009 auf der Tagesordnung.
Die Mitglieder quittierten die Arbeit des Vorstandes mit einstimmiger Entlastung.

Der Verein hatte beschlossen, für die Mitglieder einheitliche Jacken bedrucken zu lassen. Gestern war nun die Gelegenheit, diese auszuteilen. Mit einigem Gekrabbel wie am Wühltisch und einer Menge Spaß ging auch das über die Bühne.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.