„Neues“ mit neuem Gesicht

Kriminalität im Internet trifft nicht immer nur die anderen.
Dem regelmäßigen Leser unserer Seiten wird nicht entgangen sein, dass steynberc.de kurzzeitig und speziell die Rubriken „Neues“ und „Gästebuch“ einige Tage nicht erreichbar waren.
Der Grund: Auf den Server unseres Anbieters wurde ein Hackerangriff verübt. Mit viel Arbeit und Mühe wurden die Schäden so schnell, als möglich behoben.
Das Gesicht der Seiten ist nicht das gewohnte, kann es durch einige notwendige Veränderungen auch nicht wieder werden. Doch wichtig war, kurzfristig die Funktionalität wieder herzustellen – es ist ja auch Urlaubszeit. Danach werden wir noch ein wenig am Erscheinungsbild feilen.
Vielen Dank an die Leute von MTLfx für die Notfallhilfe.  

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.