Freitag, 27.06.2008 – die Spannung steigt

Das Wochenende, für das die Glanzlichter der 700-Jahrfeier geplant sind, steht unmittelbar bevor. Für Freitag standen folgende Veranstaltungen auf dem Programm: Fußballspiel Bambini Großsteinberg – Bambini Naunhof Fußballspiel Traditionsmannschaft „Traktor“ – TSV „Alte Herren“ Mini-Playback-Show Oldie Disco Team74 & Maik Kids Aerobic-Tanzgruppe Fackel- und Lampionumzug „Die Elfte“ – Maxi-Playback-Show Das Wetter war super – die Stimmung auch. Immer mehr Menschen strömten auf den Festplatz. Und die Akteure gaben ihr Bestes. Das ging bei den Bambini los. Wer diesem Spiel zusah, hatte seine helle Freude. Das galt auch für die „Alten“. Da konnte man nur staunen, mit wie viel Kraft so manche Kilo über den Rasen donnerten. Dass alles fair blieb, dafür sorgten die Schiris Jürgen Kretschel (1. Halbzeit) und Uwe Herrmann (2. Halbzeit), im zivilen Leben Bürgermeister von Parthenstein und Naunhof. Die Mini-Playback-Show war wieder super. So wurde sie von den vielen Zuschauern auch angenommen und mit reichlich Beifall bedacht. Die Disco mit Maik und die Aerobic-Gruppe sorgten dafür, dass keine Langeweile aufkam. Highlight des Tages war die Maxi-Playback-Show. Wieder von Lutz Knoof alias Horst Schlemmer moderiert, brachte sie den gesamten Festplatz zum Kochen. Die Leistung der Darsteller war wie bisher in allen Jahren wieder fantastisch. Zudem hatten sie diesmal die Unterstützung der Klingaer Senfberg-Combo. Damit war die Stimmung für´s Wochenende bereits angeheizt.
Bilder hierzu finden Sie in der Bildergalerie (siehe Menü).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.