Mitwirkende gesucht

Liebe Einwohner und Freunde von Großsteinberg, 
die Festwoche zur Feier der 700-Jährigen Ersterwähnung unseres Dorfes findet vom 22. – 29. Juni 2008 statt, der Festumzug am Sonntag, dem 29.06. voraussichtlich um 14.00 Uhr.
Bis dahin scheint noch viel Zeit zu sein. Doch wir alle wissen, wie schnell sie vergeht. Deshalb laufen beim Heimatverein schon jede Menge Aktivitäten, um den als Plan vorliegenden Festumzug vorzubereiten, Verantwortliche und Mitwirkende zu finden. Es ist schon jetzt abzusehen, dass in unserem Ort immer noch viele junge und ältere Menschen wohnen, die das Mitdenken, das Mitmachen nicht verlernt haben, denen es Spaß macht, Teil einer so schönen Aufgabe und Herausforderung zu sein.
Gesucht werden alle, die Lust haben, Ideen haben und Vorschläge machen können. Der Plan für den Festumzug umfasst die Zeit von der Gründung Großsteinbergs bis heute. Da gibt es mannigfaltige Möglichkeiten, sich einzubringen.
Einzusehen ist er bei Renate Schöley, Sylvia Schindler im Gemeindeamt oder auch bei Rolf Langhof. Aber auch jedes andere Mitglied des Heimatvereins ist Ansprechpartner und vermittelt weiter.
Bitte helfen Sie mit, dass unser Fest, das Fest des gesamten Dorfes, ein Erfolg wird und wir uns noch nach Jahren gern daran erinnern.

Ihr Ortschronist Rolf Langhof

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.