Saisonbeginn der Alten Herren

(Christian Holletzek
Endlich, nach 2 Jahren Abstinenz von der Fußballbühne schnüren wieder Großsteinbergs „Alte Herren“ die Fußballschuhe. Die neu formierte Truppe um Mannschaftsleiter Thomas Lehmitz geht mit einem 26-Mann-Kader in die neue Saison.
Thomas hat schon eine Menge Spiele vereinbart, so dass den Jungs die Puste wohl nicht so schnell ausgehen darf.
Jetzt ist der Reigen von der Jugend bis zu den Senioren und Alte Herren in Großsteinberg wieder geschlossen. Fußball für (fast) alle Altersklassen.

 

Obere Reihe v.L. Bernd Thomas, Rene Kramer, Thomas Merkel, Rene Richter, Sven Schönfeld, Reinhard Kreusch, Frank Langner

Untere Reihe v.L. Thomas Lehmitz, Karsten Harnisch, Christian Holletzek, Jörg Thomas,
Peter Gläß, Jens Luft

Die bisherigen Spiele:

TSV – Fuchshain 5-2
Zschadraß – TSV 9-2
TSV – Dorfclub T. 3-4
Klinga – TSV 1-0

Nächstes Spiel: Kössern – TSV Freitag den 11.04.07 18.00 Uhr

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.