Auf und Ab zum Rückrundenstart 2007

 (Christian Holletzek) Mit einem Sieg, 2 Unentschieden und einer Niederlage startete unsere I. Mannschaft in die Rückrunde.
Die Ergebnisse rechtfertigen den 8. Tabellenplatz in der Muldentalliga.
Zur Zeit machen einige Verletzungen dem Trainergespann Plischke/Gläß gehörige Kopfschmerzen.
Eine kleine Linderung bekamen die beiden von der II. Mannschaft sowie aus der A – Jugend.

Zwei A – Jugendspieler (Lück und Ritter) hatten schon mal die Möglichkeit die I. Mannschaft zu unterstützen.
„Mit deren Leistung und Einsatz kann man für den Anfang schon recht zufrieden sein,“ sagte Gerd Plischke.

Die nächsten Spiele:

Sonnabend den 14.04.07 15.00 Uhr Dürrweitzschen – TSV Großsteinberg
Sonntag den 22.04.07 15.00 Uhr TSV Großsteinberg – Frisch – Auf Wurzen
Sonnabend den 28.04.07 15.00 Uhr SV Grimma II – TSV Großsteinberg
Dienstag den 01.05.07 15.00 Uhr SV Naunhof II – TSV Großsteinberg

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.