70 Jahre Freiwillige Feuerwehr Großsteinberg

(rl) Dass Großsteinberg 2008 den 700. Jahrestag seiner Ersterwähnung begeht, hat sich inzwischen schon weitgehend herumgesprochen. Dass die Freiwillige Feuerwehr des Ortes im kommenden Jahr 70 Jahre Bestehen feiert, dürfte vorerst nur Eingeweihten bekannt sein.
Um auch dieses Jubiläum gebührend zu begehen, werden noch vor allem historische Bildaufnahmen und Dokumente gesucht. Aber auch Erinnerungen, zu Papier gebracht oder dem Ortschronisten erzählt, können helfen, den Weg über die vergangenen 70 Jahre nachzuzeichnen. Wie man mit dem Chronisten in Verbindung kommt, ist im Menüpunkt „Impressum“ zu finden.
Alle Kameraden der FFW Großsteinberg sind Ihnen für Ihre Mithilfe dankbar.

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Rolf Langhof. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.