25 Jahre Firma Ulrich Altner

titelAuf 25 Jahre Landschaftspflege und Kommunalarbeiten kann Ulrich Altner nun mit seiner Firma zurück blicken. Da kann er nicht viel falsch gemacht haben. Im Gegenteil hat der agile Unternehmer viel Erfahrung gesammelt, die auch von Herstellern spezieller Geräte gern genutzt wird. Von Naunhof in die Gemeinde Parthenstein übergesiedelt, bot es sich an, das Jubiläum im Dorfgemeinschaftszentrum in Klinga zu feiern. Dazu hatte der Firmenchef für den gestrigen Freitag Personen eingeladen, die ihn in unterschiedlicher Weise auf seinem Weg begleitet haben oder noch begleiten.
Für eine üppige Bewirtung war gesorgt. Mit TAGEINS konnte er eine der besten Rockbands der Region gewinnen. Die Musiker machten ihrem Ruf auch alle Ehre.
Die geladenen Gäste, meist namhafte Persönlichkeiten, erwiesen Ulrich Altner alle Ehre und das sichtbar nicht nur der Form halber.
Wir wünschen ihm auch weiterhin viel Erfolg. (Fotos: Rolf Langhof)